Gastgeberfamilie

Christine Schäfer

  :

Dieses Haus ist mein Zuhause.

Hier fühle ich mich wohl und freu mich, wenn unsere Gäste sich ebenso wohl fühlen in unserem Haus. DAS SCHÄFER ist ein Kraftplatz. Hier fließt einfach sehr viel gute Energie. Und es ist ein Haus mit viel Großzügigkeit, Licht und Helligkeit. Das ist es, was mich immer wieder so begeistert an unserem Haus!

 

Christine Schäfer

Mein Lieblingsort im DAS SCHÄFER

Mein Sehnsuchtsort im Hotel ist die Gipfelsucht-Terasse im 4.Stock: die Erhabenheit und der Blick auf die Berge gibt mir Kraft!

Mein Lieblingsessen

Gerne würde ich hier ein Gericht unserer Küche benennen, aber die Leberspätzlesuppe meiner Mama gibt es eben nur bei meiner Mama – verbunden mit allem, was dazu gehört.

Mein Lieblingsort im Großen Walsertal

Die Wangspitze im Gadental ist einer meiner Lieblingsplätze im Großen Walsertal. Die Wanderung dort hinauf, die Düfte, die früh-morgens aus dem Waldboden aufsteigen, das sich Erheben über den Alltag und das oben Ankommen – auch ganz bei mir – das ist es, was mir sprichwörtlich Erdung und Energie gibt.

Christine Schäfer

Meine 3 Geheimtipps für sie in 2022:

  1. Innehalten: die Energie und Ruhe des Hotels ganz bewusst in sich aufnehmen. Ausatmen. Lächeln.
  2. Ganz tief Luft holen auf der 7 Walser-Terrasse im 4. Stockwerk.
  3. Unser Signature Treatment „Die 7 Walser“: unser absolutes Entspannungsritual! Speziell dafür entwickelt, dem Gast dabei zu helfen, zu sich zu kommen und bei sich zu sein. Und sei es nur für 80 Minuten, weil die Zeit bleibt leider nicht stehen – auch nicht bei uns im DAS SCHÄFER.

Ihre Gastgeberfamilie

Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Das Schaefer Berghotel GmbH, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: