Die Familie Schäfer

Charmant. Einzigartig. Liebenswert.

Charmant. Einzigartig. Liebenswert.

Die Familie Schäfer

Den Namen und die Familie Schäfer gibt es schon seit vielen Generationen in Fontanella. Wie ein roter Faden zieht sich das Gastgeber-Gen durch unsere ganze Familie.

Christine Schäfer

Die Kräuterpädagogin

Christine Schäfer

Christines Leidenschaft sind Menschen, Bücher und Kräuter.

Wie gut, dass sie im Hotel alle Ihre Leidenschaften ausleben kann.
Für sie stehen die Gäste im Mittelpunkt aller Bemühungen und als Kräuterpädagogin bringt sie die Natur ins Haus.

Rainer Schäfer

Der Aktive

Rainer Schäfer

Seit 30 Jahre Gastgeber zu sein, prägt Rainers ganzes Wesen: Der Gast ist die oberste Instanz im Hotel und dafür werden alle Hebel in Bewegung gesetzt.

Rainer ist staatl. dipl. Skilehrer und Skiführer sowie geprüfter Wanderführer. Somit kennt er das Tal wie seine Westentasche. Die Weste ist übrigens sein Erkennungszeichen.

Jonas Schäfer

Der Ruhepol

Jonas Schäfer

Jonas ist der Ruhepol in der Familie Schäfer.

Scheinbar gar nichts bringt ihn aus dem Häuschen. Genau diese Eigenschaften kommen ihm nun als Leiter der Rezeption zugute – denn hier laufen nun mal alle Fäden – und alle Gäste – zusammen. Und trotzdem ist da immer auch noch Zeit für ein ausgedehntes Schwätzchen!

Conrad Schäfer

Der Jüngste

Conrad Schäfer

Conrad ist der Jüngste im Team – mittlerweile jedoch auch der Größte der Familie. Als Hausgeist kennt er sämtliche Nischen und Geheimverstecke des Hotels!

Conrad liebt es mit seinem Mountainbike durch die Gegend zu sausen und ist so auch kompetenter Ansprechpartner für unsere Gäste wenn es ums E-Biken geht.

Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Das Schaefer Berghotel GmbH, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: