Lernen Sie uns kennen

Unser 4-Sterne-Superior Hotel Das Schäfer liegt mitten in der reizvollen Berglandschaft des Großen Walsertals in Vorarlberg

Gönnen Sie sich Ruhe, Erholung und vor allem Herzlichkeit.

Worum geht‘s bei uns? Um die gute, alte Gastfreundschaft auf Augenhöhe. Schon in unserem Namen steckt ja der Nachklang an die Hege und Pflege der Herde, an den rücksichtsvollen Umgang mit der Landschaft und an das Leben im Kreislauf der Natur. 

Wir sind mit ganzem Herzen dabei und wollen Ihnen nicht nur ein perfektes Ambiente für Ihre Urlaubsbedürfnisse schaffen, sondern auch einen nachhaltigen Werteeindruck des Lebens in unserer Heimat, dem Großen Walsertal, vermitteln.

Wir, Christine und Rainer Schäfer, sorgen mit unserem Team für täglich gelebte Gastfreundschaft.

color

Familie Schäfer

Christine und Rainer mit ihren 3 Jungs, Jonas, Adam und Conrad.

Christine Schäfer

Gastgeberin aus Leidenschaft, Kräuterliebhaberin, dipl. Tourismuskauffrau, dipl. Wanderführerin

„Über allem was wir tun, steht eine Maxime: der Gast. Deshalb gibt es DAS SCHÄFER!“


light
dark

Rainer Schäfer

Gastgeber mit Herzenskraft, staatl. dipl. Skilehrer und Skiführer, dipl. Wanderführer, gelernter Koch/Kellner

„Dieses Haus war immer unser Traum. Diesen Traum jetzt leben zu dürfen, gibt mir Berge!“

Jonas

Touristik-Fachmann und Käse-Sommelier, klettert für sein Leben gern und leistet gerade seinen Präsenzdienst als Zivildiener beim Österr. Roten Kreuz.

light
dark

Adam

Adam steht noch in der Ausbildung zum Touristik-Fachmann und ist im Hotel unser guter Geist für alle EDV- und PC-Fragen.

Conrad

Er ist der wandelnde Tag- und Nacht-Geist in unserem Hotel :-)

light